»STORY.ONE«

Schlimmer geht immer

Keine Frage, die Schwäbische Alb liegt nicht annähernd irgendwo in Indien. Doch wenn das Theater Lindenhof in ihrer Melchinger Dorfgaststätte »Indien« spielt, dann fehlt dem Publikum zunächst jegliche Orientierung. Für die einen gnadenlos schrecklich … schrecklich komisch. Für die anderen begnadet irrsinnig … irrsinnig tragisch.
Man muss sie nicht mögen, die Wirtschaft. Man muss keinen Appetit haben, auf Schnitzel mit Pommes. Man muss sie nicht erleben, die Stammtischparolen nach spätestens dem dritten Bier. Doch mangels einer Alternative an diesem Abend bleibt den Gästen einzig der »Lindenhof«. Das Schicksal des Zufalls bringt Menschen an die Tische, die unterschiedlicher nicht sein können …

wie es weitergeht, steht hier Wort für Wort
* 22. Mai 2022 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.