»NORDOSTSÜDWESTWÄRTS«

Nachschlag zur Vernissage »MallorcaGedankenbilderTenedos«


Café Nachbarschafft im Generationenhaus Heslach

***

Seit gestern weiß ich, dass mein neues Buch »nordostsüdwestwärts« gedruckt und ab dieser Woche auch im Buchhandel bestellt werden kann. Und wenn die Vernissage den Raum lässt, werde ich womöglich auch eine kurze Geschichte daraus vorlesen. Es gibt darin eine Erzählung über eine weitere Insel im Mittelmeer, über Elba, die in passender Weise ebenfalls Gedankenbilder beim Zuhören erlaubt. Ich lasse mich überraschen.


***
Und hier die Ausstellung in Bild und Wort: https://schreiberei-b-lange.de/ausstellung/.
Und hier ein Blick in die Presse: Stuttgarter Zeitung vom 12. Juni
.

– 1. Juni 2015 –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.